Draussen ist es kalt und der erste Schnee fällt. Das erinnert mich an meine Jugendzeit, wie wir immer draussen im Schnee gespielt haben. Ach ja, und manchmal haben wir Smileys auf die Autos gemalt.
Kann Schnee die Wahrheit sagen? Wenn wir ihn entsprechend formen, dann schon..
Wer sich an die Aufforderung «Google Klimalüge» hält, bekommt als erstes Suchresultat die deutsche Fassung des Dokumentarfilms «The Great Global Warming Swindle» angezeigt.
Dieser Dokumentarfilm ist ein guter Einstieg um sich mit der Thematik auseinanderzusetzen, dass wir bezüglich der anthropogenen (= von Menschen verursachten) Klimaerwärmung vorsätzlich und konsequent belogen werden.
Ziel der mit Angst geschürten Kampagne einer globalen Erderwärmung ist, globale CO2 Steuern einzuführen. Dieses Geld soll nach gegenwärtigen Annahmen dazu verwendet werden, die von der Elite geplante, zukünftige Weltregierung zu finanzieren. Dies wird nicht funktionieren, wenn sich die Bürger gegen diese neuen Steuern wehren! Die Verbreitung dieser Information ist also ein weiteres Schlüsselelement, um sich gegen die Elite zu wehren.
Den Schnee als Publikationsmedium zu benutzen ist ökonomisch und effektiv und das tolle daran ist, es ist garantiert nicht verboten.
Der Nachteil ist, dass Autos wieder zugeschneit werden sind und der Schnee schnell schmilzt.
Das Prinzip kann jedoch ausgedehnt werden:
Es gibt viele öffentliche Flächen (Parks, Felder neben Eisenbahnlinien etc.) welche gut sichtbar sind und eine gute Präsentationsfläche abgeben
Was hindert uns daran, draussen im Schnee zu spielen und einfach unsere Botschaft gut sichtbar für alle zu hinterlassen? Können wir damit jemand inspirieren? Ich denke schon.
Phil
PS: Handschuhe sind für Nachahmer wärmstens empfohlen … 😉
Klimalüge?:
Climategate – Meldungen und Hintergründe
Geo-Engineering – Streifen am Himmel?
Korrespondenz mit den tätigen Professoren ‹Atmosphäre und Klima› an der ETH
Weitere Links zum Thema:
Die offengelegten eMails der IPCC (Climategate Skandal), entlarvten den sogenannten Hockey-Stick als Fälschung: