Ist es ein Verbrechen dieser Regierung keine Steuern zu bezahlen, oder ist es ein Verbrechen einer Regierung Steuern zu entrichten von der man weiss das sie sie benutzt um Ihre Bevölkerung zu unterdrücken ? – WeAreChange Switzerland will herausfinden was passiert wenn man der Schweizer Regierung die Steuern verweigert, weil diese nicht mehr dem Interesse des Volkes dient. Wie das aussehen kann sehen Sie in folgendem Beispiel meines Briefes an das Zürcher Steueramt.
Stellungnahme zur Mahnung zur Einreichung der Steuererklärung 2008
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank für Ihre Einladung zur Ausfüllung der Steuererklärung, sowie Ihre Erinnerung, dass dies noch nicht getan wurde. Bitte Entschuldigen Sie das ich dies solange hinausgezögert habe, ich danke Ihnen für die Aufschiebungsfrist und für ihre Geduld. Leider ist es für mich aus ethischen, moralischen und verfassungstreuen Gründen, welche einst unsere Eidgenossenschaft ausmachten, unmöglich auf diese Vorschläge einzugehen und dieser Regierung die verlangten Steuern zu zahlen. Ich denke, dass dies die Pflicht jedes Bürgers ist, wenn die Regierung die Verfassung nicht mehr respektiert, Bürgerrechte und Freiheiten abbaut, nicht mehr für die Unabhängigkeit der Eidgenossenschaft eintritt und sich mehr in Richtung Polizeistaat und Tyrannei entwickelt. Ich nenne Ihnen folgend einige Beispiele, die bekräftigen, dass diese Regierung unsere Steuergelder veruntreut und gegen die Interessen der Schweizer Bevölkerung einsetzt.
Die Steuern werden zu einem grossen Teil dafür verwendet die Zinsen auf die Staatsschulden zu bezahlen, welche jedoch niemals abgetragen werden können. Wir bezahlen lediglich Zins und Zinseszins während die Verschuldung weiter konstant wächst und bereits über 80% unseres BIP umfasst. Dieses Finanzsystem ist ein System einer selbstlaufenden, sich zuspitzenden, modernen Sklaverei, welche laufend mehr Wohlstand dem Volk entzieht um es den Bankern auszuhändigen. Es handelt sich dabei um eine Abgabe an private Bankengesellschaften, die im Besitz unserer Staatsanleihen sind. Bei wem wir effektiv verschuldet sind, ist jedoch geheim, laut Christoph Mühlhäuser von der halbprivaten Aktiengesellschaft SNB. Warum sollte ich Zinsen an einen Schuldner zahlen, den ich nicht mal kenne, mit dem ich nie einen Vertrag eingegangen bin und dessen Forderungen ohnehin nicht erfüllt werden können ?
Die Bundesregierung hat 68 Milliarden Franken in die UBS eingeschossen, was einen der grössten Raubzüge der Geschichte am Schweizer Volk darstellt. Die Bundesregierung hat damit die Steuereinnahmen eines ganzen Jahres einer privaten Geschäftsbank nahezu geschenkt, die sich selbst und viele Kunden durch Misswirtschaft in den Ruin gedrängt hat. Das Privileg auf Steuergelder Zugriff zu erhalten, blieb alleine der UBS vorbehalten. Warum sollte ich einer Regierung Steuern zahlen, damit diese sie an ein reiches privates Unternehmen schenkt, welches selbst für die Krise verantwortlich ist, die dazu führte?
Die Bundesregierung, allen voran das Bundesamt für Gesundheit, betreibt irreführende Propaganda bezüglich einer ominösen Schweinegrippe, um die Leute dazu zu bewegen sich ungeprüfte, toxische Impfstoffe injizieren zu lassen. Dazu bekamen Pharmaunternehmen noch vor Abschluss der Forschungen über die Unbedenklichkeit Ihrer Impfstoffe Steuergelder, um jeden Bürger zweimal zu impfen. Trotz täglicher Angstkampagnen in den Medien lehnten sehr weite Teile der Bevölkerung diese Giftspritze ab, da war jedoch bereits der Betrug an der Bevölkerung gelaufen zwischen der Regierung und der Pharmaindustrie. Warum sollte ich einer Regierung Steuern bezahlen, damit Sie Ihrer Bevölkerung mit Propaganda Nervengifte aufdrängt wie Squalen, Quecksilber und Formaldehyd, nur um Steuergelder auf Konten multinationaler Pharmaunternehmen zu transferieren?
Die Medien, die die vierte Säule der Verfassung darstellen sollten, halten sich nicht an den Pressekodex und die Verfassung und geben unkritisch und ungeprüft die Propaganda an die Bevölkerung weiter. Sie informieren nicht über die gefährlichen Nebenwirkungen der Impfungen und den milden Verlauf der Schweinegrippe, sondern schüren irrationale Angst, die wie eine Pharma-PR-Kampagne gewirkt hat. Die Medien informieren nicht über abgereichertes Uran, welches die NATO in vielen Ländern einsetzt die dadurch dauerhaft radioaktiv verseucht werden, sie informieren nicht über die elitären Bilderberg-Treffen, welche von unseren Medien- und unseren Regierungsvertretern besucht werden, sie informieren nicht über das Bankensystem, welches Geld aus dem nichts schöpft und unserer Regierung gegen Zinsen ausleiht im Wissen, dass die Schulden niemals bezahlt werden können und sie auf ewig Zinsen und Zinseszinsen kassieren. Sie informieren nicht über den Skandal , dass Klimaforscher im CRU Daten gefälscht haben („Climatgate“), sondern schüren weiter Angst, dass der Meeresspiegel steigen werde und übernehmen ungeprüft die Panikmache des IPCC, um unsere Besorgnis über die Umwelt so zu Missbrauchen, dass Sie damit Geld verdienen durch CO2-Abgaben und Klimazertifikate, während Sie gleichzeitig den Rückhalt bekommen globale Richtlinien aufzustellen, die unsere nationale Souveränität weiter einschränken. Sie informierten nicht über den von den Parteien widerstandslos angenommenen Gesetzesbeschluss des Bundesrates unsere Ausweispapiere mit ortbaren Microüberwachungschips (RFID-Chips) auszustatten und jeden Bürger zu zwingen seine Fingerabdrücke abzugeben und zentral speichern zu lassen. Warum sollte ich einer Regierung Steuern zahlen, die veranlasst und/oder duldet, dass die Bevölkerung dauerhaft fehlgeleitet, desinformiert und manipuliert wird im Sinne fremder Interessen, durch hochgradig monopolisierte Konzernmedien, die uns andauernd belügen. Wenn die Medien nicht mehr unabhängig und journalistisch berichten, kann es auch keine Demokratie mehr geben, denn ohne unabhängiger Information gibt es auch keine freie Meinung. Warum soll ich also einer Regierung Steuern bezahlen, wenn diese nicht für den Erhalt der Verfassung, Demokratie, Meinungsfreiheit und den Einhalt des Pressekodexes eintritt ?
Die Sprühflugzeuge, welche sich häufig im Schweizer Luftraum befinden und die sogenannten „Chemtrails“ versprühen, können dies nicht ohne Unterstützung oder zumindest Mitwissenschaft der Landesregierung tun. Wir wissen heute mit Sicherheit, auch wenn die Bundesregierung dies abstreitet, dass Versuche aus den Bereichen Geoingeneering, Wettermanipulation, Biowaffentests, Düppeln oder ähnliche Zwecke verfolgt werden, bei der grossflächigen Versprühung von Substanzen über der ganzen Schweiz vorgenommen werden. Hierzu habe ich Ihnen ein Foto angefügt welches ich vor ca. einem halben Jahr über Zürich aufgenommen habe. Warum soll ich einer Regierung Steuern zahlen, die geheime Tests in der Atmosphäre durchführen oder tolerieren, welche bewusst die Gesundheitsschädigung der Bevölkerung in Kauf nehmen ?
Die Superreichen, welche unsere Welt regieren, bezahlen kaum Steuern dank Steueroasen wie den Caymaninseln und den Bahamas. Dennoch geht die Bundesregierung auf die internationalen Forderungen zur Aufhebung des Bankenkundengeheimnisses ein. Dabei gibt es in Amerika gar kein Gesetz, welches den IRS (US-Steuerbehörde) befugt, eine Steuer auf die Arbeit des amerikanischen Bürgers zu verlangen! Weshalb soll ich einer Regierung Steuern zahlen, die einer ausländischen Behörde dabei hilft, illegale Steuern auf ihre Bevölkerung zu erheben, während sie den Superreichen die Steuerfluchtmöglichkeiten nicht verwehren können ?
Am 30.11.09 wurden mir in Genf Flugblätter und Visitenkarten von der Polizei beschlagnahmt, mit der Begründung, dass dies nicht erlaubt sei, weil eine Demonstration stattfinde. Als ich die Polizei darauf aufmerksam machte, dass dies gesetzeswidrig ist und mein verfassungsgeschütztes Recht auf freie Meinungsäusserung verletze, sagten sie, dass sie entsprechende Befehle vom Genfer Polizeichef hätten. Die Zürcher Stadt-, sowie Kantonspolizei weigert sich meine Anzeige wegen Amtsmissbrauchs und Verfassungsbruchs aufzunehmen. Weshalb soll ich einer Regierung Steuern zahlen, deren Polizei angewiesen wird sich verfassungswidrig zu verhalten statt die Verfassung zu schützen?
Ich hoffe, dass sie Verständnis haben für meine Situation und dass Sie verstehen können, dass ich nicht gegen Sie arbeite oder Ihre Arbeit nicht respektiere, sondern wie Sie ein Bürger dieses Landes bin, der nur in Frieden und Freiheit leben, lieben, arbeiten und seine Bürgerrechte geniessen will. Jedoch bin ich höchst besorgt über die Wahrung unserer Freiheiten und unserer Verfassung in der heutigen Zeit.Ich kenne leider kein Gesetz, welches mir ausdrücklich erlaubt, die Steuern zu verweigern, jedoch ist es ein grundsätzliches Recht und eine Pflicht in einer Demokratie die Kooperation mit einer Regierung zu beenden, wenn diese nicht mehr für des Volkes Willen arbeitet. Über die oben erwähnten Vorgänge Bescheid zu wissen und die Steuern dennoch an diese Regierung zu entrichten, wäre ein Verbrechen. Bei den Nürnberger-Prozessen hat die internationale Gemeinschaft klar dargelegt, dass es nicht von der Verantwortung entbindet, lediglich Befehle befolgt zu haben, wir sind mündige Bürger, die selbst die Verantwortung für unser Handeln tragen. Deshalb muss ich an diesem Punkt die Entscheidung treffen nicht mehr dieser Regierung Steuern zu zahlen. Wenn Sie mir jedoch garantieren können, dass die Steuern auf ein Sperrkonto einbezahlt werden, wäre ich bereit eine Steuererklärung auszufüllen. Denn ich kann nicht sagen, dass ich nichts von all dem gewusst hätte, wenn sich eines Tages diese Missstände aufgelöst haben, oder ich irgendwann vor Gott trete.
Auszug aus der Schweizer Verfassung:
Im Namen Gottes des Allmächtigen!
Das Schweizervolk und die Kantone,in der Verantwortung gegenüber der Schöpfung,
im Bestreben, den Bund zu erneuern, um Freiheit und Demokratie, Unabhängigkeit
und Frieden in Solidarität und Offenheit gegenüber der Welt zu stärken,
im Willen, in gegenseitiger Rücksichtnahme und Achtung ihre Vielfalt in der Einheit
zu leben,im Bewusstsein der gemeinsamen Errungenschaften und der Verantwortung gegenüber
den künftigen Generationen, gewiss, dass frei nur ist, wer seine Freiheit gebraucht, und dass die Stärke des Volkes
sich misst am Wohl der Schwachen,
geben sich folgende Verfassung:
Art. 1 Zweck
Die Schweizerische Eidgenossenschaft schützt die Freiheit und die Rechte des
Volkes und wahrt die Unabhängigkeit und die Sicherheit des Landes.
Art. 5 Grundsätze rechtsstaatlichen Handelns
Abs. 2. Staatliches Handeln muss im öffentlichen Interesse liegen und verhältnismässig
sein.
Art. 6 Individuelle und gesellschaftliche Verantwortung
Jede Person nimmt Verantwortung für sich selber wahr und trägt nach ihren Kräften
zur Bewältigung der Aufgaben in Staat und Gesellschaft bei
Mit liebevollen Grüssen
Andrew
Aktualisierung, 11.02.10:
Auf diesen Brief bekam ich ein Einschreiben vom kantonalen Steueramt in dem folgendes steht:
«Da Sie die Steuererklärung 2008 trotz Mahnung des Steueramtes vom 18.Dezember 09 nicht eingereicht haben , muss die Einschätzung gemäss §139 Abs.2 des Steuergesetzes vom 8.Juni 1997 nach pflichgemässem Ermessen vorgenommen werden.»
Auf telefonische Anfrage erklärte der zuständige Steuerbeamte dass er meinen Brief erhalten und zur Kenntniss genommen habe, die Prozedur jedoch wie gewohnt fortgeführt wird und ich die Steuerverweigerung mit der Stadt klären müsse wenn die Rechnung dann da ist. Als ich Ihn nach seiner Meinung fragte zu meinem Brief sagte er das diese belanglos sei und das er sich nicht dazu äussern möchte. Ich habe mich für das Gespräch bedankt und Ihm alles Gute gewünscht.