Die Regierungen, Unternehmen und Einzelpersonen, die gezielt das Klima manipulieren und verändern, gefährden auf der ganzen Welt das Leben. Nicht ‚nur’ das menschliche Leben. Es ist jegliches Existieren auf diesem Planten, das von den Geoengineering-Vorgängen von noch weniger bis bereits schwer und tödlich ge- und betroffen ist. Das mag insbesondere für fleissige Medienkonsumenten surreal klingen, ist, ob gewollt oder nicht gewollt, wirklichste Tatsache.
Wer sich in das Thema hineinbegibt, kann durchaus unangenehme Überraschungen erleben und wird sich schlussendlich kaum dort finden wo er es sich beim Einstieg vielleicht gedacht hat. Der seit einigen Jahrzehnten propagierten ‚Neuen Weltordnung’ dient Geoengineering gleich einigen unförderlichen Partikularinteressen enorm zu.
Geoengineering verkündet öffentlich, die Klimaerwärmung zu reduzieren indem Wolken gebildet werden um dadurch die Sonneneinwirkung zu reduzieren. In Wahrheit wird aber lebenswichtiges Licht genommen (dramatische Vitamin D-Mängel) und führt im Ganzen, durch die mittels Sprühereien ‚aufgestellten Atmosphärendeckel’, zu dem Treibhauseffekt, den ‚es’ vorgibt verhindern zu wollen.
Die Freisetzung unbekannten und bekannten toxischen Materials in Nano- und anderen Grössen ist mit einigen schwerwiegenden Krankheitsverläufen und zum Anstieg dramatischer Krankheiten in Verbindung zu bringen. Vieles ist bereits belegt, noch mehr ist in Untersuchung. Die bereits vorhandenen Resultate von Wasser-, Luft-, Boden-, Gewebe-, Haar-, Blut-, Freilandnahrungsmittelanalysen sind alarmierend. Mehr als 100 Patente sind zum Thema Geoengineering aktiv, darunter auch welche z.B. von Monsanto. Das Finden von Aluminium, Barium, Strontium, biologische Sonderheiten, Bakterien u.v.a. ist dann ‚überfallartig’, wenn die Tage davor aktiv gesprüht wurde.
Geoengineering, speziell die sogenannten Chemtrails, dienen über die im ersten Punkt beschrieben Anlagen hinaus ganz wesentlich den Militärs und gewissen Interessensmächten in Konzernen und Regierungen. Die ausgeflogenen Streifen – Chemtrails – bilden Bahnen und Felder welche wiederum elektromagnetisch leitend sind und von ‚normaler’ Kommunikation, über die Beeinflussung von Befindlichkeiten ganzer Bevölkerungsteile und sogar ganzer Völker, das ‚kochen’ lebendiger Delfinschwärme im Meer, bis hin zum infernalen Supergau wie die Erzeugung und Steuerung von Wirbelstürmen, Tsunamis, Erdbeben, sich einsetzbar erstrecken.
Speziell für den Menschen gilt als Sofortmassnahme, das rasche Erkennen, welch’ hochtoxische und für Lunge, Blut und allgemein das Leben, schädlichen Stoffe in den eigenen Körper gelangen. Die meisten Menschen bemerken davon nichts bis nicht viel. Die Wirkungen treten dann ein, wenn der eigene Körper genug hat, und das ist mit diesem (für mich klaren) Genozidmodell ganz schnell (in einigen Jahren) möglich. Möglicherweise ist dem Einen oder Anderen die Häufung der ‚natürlichen’ Todesfälle in jungem Alter schon einmal aufgefallen? Oder alleinig nur mal die prominenten, jungen Opfer von Schlaganfällen, die dramatische Zunahme von Vitamin D-Mängel (zu wenig Licht!), massive Zunahmen von anderen Krankheiten seit Einführung der Vorgänge. Die Liste würde bald ins ‚Unendliche’ führen…
Hilf Dir selbst sonst hilft Dir niemand! Es gibt Möglichkeiten, die durch Atmung, Haut und Nahrung zugeführten und nichtgewollten Stoffe wieder mehrheitlich loszuwerden. Mit Ausleiten – richtig gemacht!!! – können wir einiges des toxischen Materials wieder ausschwemmen und loswerden. Einige praktische Tipps sind in Kürze in unserer Rubrik‚ Gesundheit’ bei http://blauerhimmel.ch zu finden. Geoengineering tangiert praktisch jeden Lebensbereich.
Da Geoengineering in der realen Wirkung praktisch allen lebensfeindlichen und dazu missbrauchten Wirtschaftszweigen zudienlich ist, liegt das Erkennen näher, dass es sich bei diesen Vorkommnissen um das wohl umfassendste und grösste Verbrechen handelt, das diese Menschheit seit ihrem frühsten Gedanken jemals erlebt hat. Sind einmal die Zusammenhänge militärischer Art, der Chemie- und Pharmaindustrie, der Gen- und Nanotechnologie, Molekularbiologie, der Landwirtschaft, der Nahrungsmittelkette, des Wasser-, Boden-, Lufthaushalts, allgemein der Flora und Fauna usw… bekannt, ist im logischen Absehen die hohe Potenz möglicher Wirkungen rasch ersichtlich. Die Begriff ‹Genozid› ist dann geradezu lieblich ausgedrückt. Die befehlserteilenden Macher dieser Vorkommnisse (Chemtrails, HAARP, biologische Eingriffe…) wissen exakt was sie in ihren Absichten tun und wessen Folgen ihre Taten im Kommenden für den ganzen Planeten haben. Anders verhält sich das mit dem Volk der Angestellten, das praktisch immer in Unkenntnis der Dinge, die da sind, arbeitet, also ‚tut’, mittut.
Nach Kenntnis einiger Bücher, Schriften, nach vielen Begegnungen und enormen Erleben in dazugehörigen Wirkungen im Selbst, bin ich bis dato zu der Überzeugung gelangt, dass es tatsächlich Menschen auf diesem Planeten gibt, die tatkräftig daraufhin arbeiten, dass ein nicht unerheblicher Anteil der Menschheit mittels Ableben diesen Planeten verlässt. Es gibt einige derer, die reden dazu sogar öffentlich wie sie derartige Projekte unterstützen oder ihre dahingehenden Vorstellungen gehen. Es erfordert einige Recherchierarbeiten, die Absicht selbst denken zu wollen, dies dann auch zu tun und natürlich etwas Kenntnisse der Biologie und Chemie und den Vorgängen des Lebens im allgemeinen. Dann ist es ein leichtes die Verknüpfungen des Kapitals, zur Energie- und Waffenindustrie, den Militärs hier und dort, zur Gentechnologie und Pharma, zu weltfremden und ob ihrer Position mächtigen Kreationisten, zu sich der Öffentlichkeit verschliessenden Machtgruppen, zu sehen. Ist das mal erkannt, liegt es im einzelnen Selbst was darin wirklich, umsetzbar erkannt und was daraus gemacht wird. Bei sieben bis acht Milliarden Menschen, Individuen ist ‚sowas’ nicht eingrenzbar, denkt Fraumann? Genau das ist erkannt, dass so oder so ‚Knöpfe gedrückt’ und ‚geschaltet’ werden, dass dieses oder eben jenes möglich ist. Das Einsetzen der nicht proklamierten Waffen ist derart umfassend und bislang stets als destruktives Mittel eingesetzt, so, dass sich die Vorstellung des Einzelnen schwer tut, das wirkliche Ausmass der Wirkungen zu übersehen.
Wer sich kundig machen will, wer seine Lieben und sein Nächsten liebt und ihnen ein gesundes Leben wünscht, tut nun endlich das, was schon längst hätte getan werden sollen. Es ist nicht zu spät, es ist spät ja, doch noch nicht zu spät.
Bitte allen möglichen Leuten die Links weitergeben.
Ein wenig Bildmaterial, Links und Empfehlungen zum Thema:
Das gestohlene Blau – stolen blue. (6.2008)
Chemtrails in Appenzell – …danichtnichtististnichtnichtnicht…
Xaver Auf der Maur: HAARP – Spielzeug der Mächtigen
Voll daneben! – Chemtrails in der Werbung…
Humor ist wenn man trotzdem lacht…
Chemtrails sind real!
Kristalle nach Aerosol-Sprühtag…
Xaver Auf der Maur ‚Wetterkrieg’ (WAL-Meeting)
Weitere Links zur dringenden Empfehlung:
Film: Was in aller Welt sprühen die da? (What in the World are They Spraying?) Dauer: 1:37:34
Film: Warum in aller Welt sprühen die da? (Why in the World are They Spraying?) Dauer: 1:14:55
Film: Chemtrails – Neuartige Beweise! (Aufforderung zur Stellungnahme) Dauer: 20:56
Film: Xaver Auf der Maur: Wetterkrieg Dauer: 1:08:38
Die Petition des Alpenparlaments
und!!!