09022014Di

   Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren internationale Grosskonzerne und Banken. - Johannes Rau

Sex, Waffenhandel, Korruption: Ungeheuere Vorwürfe gegen die Uno - Tagesanzeiger

Hunderte Dokumente aus dem Inneren der Vereinten Nationen sind an die Öffentlichkeit gelangt – Berichte über Misswirtschaft, Missbrauch und Missmanagement.

Es liest sich wie ein Sammelsurium des Schreckens. Hunderte Dokumente aus dem Inneren der Uno legen öffentlich dar, in welchen Fällen die Weltorganisation gegen ihre moralischen Standards, gegen Gesetze, gegen die Menschlichkeit oder schlicht gegen den gesunden Menschenverstand verstossen hat.

weiterlesen

Kommentar: Diese Meldung ist bereits ein Jahr alt, ich habe mich entschieden sie wegen des brisanten Inhaltes und der laufenden Aktualität trotzdem auf wearechange zu posten.